Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Es gibt eine geistige Welt und geistige Wesen.
ICH bin , DU bist ein geistiges Wesen...
..und das möchte ich versuchen, 
​für Dich zu malen und zu erläutern.
Vielleicht kann ich helfen, dass Du dich verstehst.
Denn nur Du hast Deine Geschichte gelebt und erlebt.

Über mich

In meiner langjährigen Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen bin ich überzeugt, dass jeder von uns eine besondere Begabung in sich trägt, die uns Erfüllung und Glück bringen kann. Wir sind individuell. Eine Berufung muss aber nicht unbedingt zum Beruf werden, sie kann sich subtil in allen Tätigkeiten zeigen.
Schon als kleines Kind war ich sehr kreativ und malte sehr gerne. Dieses Talent brachte ich einfach mit und es gab mir Stärke, wenn die Mathenoten nicht so toll ausfielen. Ein richtiges Selbstbewusstsein habe ich erst viel später erarbeitet. Ich war auf der Suche nach einem guten Lebensgefühl. Ich lernte verstehen, dass die Seele viele, auch schwierige Lebensthemen so gewählt hatte, die Persönlichkeit aber manchmal ganz andere Vorstellungen hatte. In diesem Spagat ein Vertrauen in meinen Seelenplan zu finden, gehört immer noch zur Herausforderung meines Lebens. Es ist nicht die Seele, die Mühe hat auf der Erde, sondern die Persönlichkeit.

Mit dem Einstieg in die Berufswelt (Kindergärtnerin) begann ich intuitiv mit der Suche nach dem Sinn meines Lebens. Über die Ausbildung bei Mike Booth in England zur Aura-Soma Beraterin, Reisen zu Flower Newhouse nach Kalifornien (Autorin versch. Engelbücher)  und einiger Lebenskrisen, ermächtigte ich mich 1991 Seelenbilder zu malen.
Meine wichtigste Erkenntnis war, dass wir geistige, unsterbliche Wesen sind, die sich( unter anderem) auf der Erde im Menschsein "üben" und ausdrücken und dass wir dieses uralte Wissen vergessen haben. Es war der Plan, dass wir es vergessen und es ist der Plan, dass wir uns jetzt wieder erinnern.
Und es wird vor allem durch unsere Kinder kommen.
Es ist nichts Gefährliches zu Wissen, dass wir geistige Wesen, eben "Seelen" sind. Denn dieses Wissen macht uns frei. Wenn wir uns nur mit unserer Persönlichkeit identifizieren, sind wir manipulierbar, denn da sind viele Ängste am wirken, weil nichts wirklich Sinn macht.
Hinter allem ist ein Weltenplan, eine Geisteswissenschaft, die uns heute wieder zur Verfügung stehen würde. Und es ist ein Lebens- Studium, eben auch die Welten hinter dem Sichtbaren zu verstehen (z.B. sehr gut erklärt: YouTube Axel Burkart).
Der Anfang des Erwachens ist aber, dass ich weiss, nicht glaube, sondern weiss, dass ich ein geistiges Wesen bin. Mit dem Seelenbild möchte ich das veranschaulichen. Ein erster Schritt, mich zu erinnern, mich anders wahrzunehmen (Denken, Fühlen, Wollen).

Ich kannte damals (1990) niemanden, der Seelenbilder malte. Am Anfang nannte ich die Bilder "Soul Angel", Seelenengel. Ich kannte jemanden, der Schutzengel malte. Ich wollte einen Engel malen, der der Seelenenergie entsprach. Erst  später merkte ich, dass es die Seelenenergie war. Ab da malte ich Seelenbilder, dafür habe ich keine Ausbildung, ich hatte mir selbst einen Beruf erfunden. Es ist weder möglich die Schönheit der Seele noch die Schönheit der Engel zu malen, es ist nur ein Versuch, etwas Feinstoffliches ins Grobstoffliche zu holen.
Ich möchte kleine und grosse Menschen mit Hilfe meiner Begabung unterstützen, sich an ihre wahre Berufung und Bestimmung zu erinnern und sich selbst und somit das Leben besser zu verstehen. Alles was wir wissen müssen, ist in uns selbst. Ich bin sicher, dass das Leben dann liebevoller und freudvoller gelebt werden kann. Alle Kinder dieser neuen Zeit liegen mir besonders am Herzen.

Im Seelenbild geht es um Ihre Seelenfarbe. Die Seelenfarbe und meine Wahrnehmung der individuellen Geschichte Ihrer Seele  kann helfen, dass "ich mich selbst verstehe. Ich lerne mich zu verstehen, weil nur ich meine Geschichte gelebt und erlebt habe". Ich kann Ihnen nicht zu hundert Prozent alles sagen, nur ein Bruchteil, denn es gehört zur Reise der Persönlichkeit, sich selbst wieder zu erinnern. Alles was wir wissen müssen , ist in uns. Menschen wie ich können einfach bestätigen und die Geschichte und Reise, auch die Ihrer Kinder, erklären/einkreisen. Wenn ich weiss, wer ich bin, kann ich mich ermächtigen und mutiger werden, meiner Intuition zu folgen.

Ich hatte die Gelegenheit, beim Grasmück-Verlag Kinderschutzengelkarten und ein Schutzengel-Mandalabuch zu gestalten. Auch für Chamuel Schauffert durfte ich ein Kartenset malen (Dein Seelenheimat Orakel).
Am 29. April 2000 heirateten Marcel Ostrowski und ich und am 17. Mai 2000 bekamen wir unser erstes Töchterchen Estelle Nashira, welches leider 3 Tage nach der Geburt wieder von uns ging. Wir waren nicht darauf vorbereitet. Es brauchte seine Zeit, um das Vertrauen ins Leben wieder zu finden. Ein Jahr später wurden wir Eltern von Sophie Joy 2001 und im August 2006 kam Amélie Melody zur Welt.Bis Heute male ich Seelenbilder, Schutzwesenbilder, Schutzengelbilder und gebe Seminare.
Im Moment arbeite ich 50% in der Vorschule und dies bereitet mir grosse Freude. Es ist eine Herausforderung, diesen wundervollen Kindern (und durchaus auch alten , weisen Seelen) Raum und Zeit zu geben, in dieser für sie neuen Welt des Leistungsdruckes  anzukommen. Ich male viel und gebe im Moment weniger Seminare.

Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.