Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Schutzwesen­bilder

Für Häuser, Wohnungen, Therapieräume. Das Schutzwesenbild soll uns symbolisch an die uns umgebenden Lichtwesen erinnern. Indem wir uns auf sie einstimmen, werden wir merken, wie sich die Energie in unserem Heim harmonisiert und ausbalanciert. 

Je nach Wunsch male ich den Schutzengel, den Heilungsengel, Schutzwesen für Häuser oder auch den Verbindungsengel zu einem verstorbenen Menschen auf Leinwand 80 x 100 cm oder im Haus an eine Wand. Das Schutzengelbild wird speziell für Ihr Heim gemalt.

Schutzwesenbilder sind auch ab Foto möglich, falls du jemandem ein Bild schenken möchtest oder dir der Weg ins Mühlethal zu weit ist.

Schutzwesenbild

Schutzwesenbild Selbstabholung: CHF 550.00
Schutzwesenbild vor Ort direkt auf Wand malen oder persönlich überbringen: CHF 650.00

Schutzengelbild

Persönliches Schutzengelbild A3 mit Text: CHF 250.00

Jahresengel

Persönlicher Jahresengel (ab Geburtstag oder Jahresbeginn) A3 mit Text: CHF 250.00
Jahresengel, nummerologisch und intuitiv, welche Engelenergie begleitet mich (ab Geburtsdatum): CHF 200.00

Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.