Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Engel und Seelenbilder malen

Engel sind Boten des Lichts. Sie führen uns zur bewussten Kommunikation mit unserer Seele. In der Ausrichtung auf Engel oder auf die Seelenenergie können wir sicher sein, eine Schwingung zu erfahren, welche liebevoll und weise sowie mit höchster Lichtenergie arbeitet.

In diesem Seminar begegnen wir schrittweise, durch Übungen und Meditationen, den Engeln und Seelenenergien auf direkte und eigene Weise und versuchen es auf unsere Art farblich umzusetzen (man muss kein „Malgenie“ sein).

Begegnungen mit Engeln und der Seele können mit sinnlichen Wahrnehmungen verbunden sein. Deswegen geht es nicht um klassische Darstellungen, sondern um unsere eigene Wahrnehmung und Umsetzung. Wir üben uns im KANAL SEIN.

Details

Daten: siehe Jahresprogramm
Zeit: 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr 
Kosten: CHF 190.-
Mitbringen:

    • Bequeme Kleidung
    • Pastellkreide nur wenn vorhanden (nicht ölig, wie Wandtafelkreide, z.B. Rembrandt)
    • Taschentücher
    • Radiergummi
    • Lunch (für Getränke und Snacks in den Pausen ist gesorgt)

Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.