Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Heilung für das innere Kind

Wir alle haben eine Kindheit und darin Situationen erlebt, in welchen wir uns nicht verstanden, nicht geliebt oder nicht ernst genommen fühlten. Vielleicht waren wir damals noch zu klein um uns zu wehren und/oder fühlten uns ohnmächtig. 

Wir alle haben auch ein ursprünglich verspieltes Kind in uns und als Erwachsener haben wir vielleicht den Kontakt dazu - aus Gründen der Vernunft - abgebrochen. Es geht nicht nur darum, die Ursachen unserer Muster, Traurigkeiten, Ängsten und "Schmerzen" zu Finden, sondern vor allem unsere Stärken und Visionen, die Lebensfreude die in unserem ursprünglichen Kind und Seelenplan steckt.

An diesem Tag werden wir mit praktischen Übungen lernen, diese Teilaspekte in uns kennenzulernen und ihnen die Liebe und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die uns als ganzes Wesen in unserer Selbstheilung in Richtung Lebensfreude ein Stückchen weiterbringt.

 

Details

Daten: siehe Jahresprogramm
Zeit: 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr 
Kosten: CHF 190.-
Mitbringen:

    • Bequeme Kleidung
    • Socken
    • Kleinkind- oder Babyfoto
    • Lunch (für Getränke und Snacks in den Pausen ist gesorgt)

 

Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.