Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Wohlfühl­seminar: Ein Tag für mich

Dieses Seminar eignet sich für jedermann, der sich einfach ab und zu einen freien Tag gönnen möchte. Du hast in entspannender Umgebung Zeit, eine kleine Bestandesaufnahme in Bezug auf dich selbst zu machen. Ein Tag weg vom Alltag, mit Meditationen zur inneren Führung, Aura-Soma Reading und vieles mehr. 
Deine Bestimmung leben...manchmal ist es vor allem der Gedanke, dass wir es nicht tun, schon das grösste Hindernis...alles ist gut wie es ist, sonst wäre es anders....und trotzdem ein Ziel und eine Vision haben. Anhand Deiner Seelenfarbe Dein Talent einkreisen..

Ich werde mich eine Woche vorher auf die Teilnehmer einstellen, um so auch eine fortlaufende Unterstützung anbieten zu können.


Details

Ort: Zentrum Sonnenstern
Daten: siehe Jahresprogramm
Zeit: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr 
Kosten: CHF 180.-
Mitbringen:

    • Bequeme Kleidung
    • Lunch (für Getränke und Snacks in den Pausen ist gesorgt)

 

Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.